Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2024, 23:19
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Schrecklicher Denkfehler!
Derartigen Usern wie dir, deutlich in eine Ecke zuordenbar und nur auf Angriff gepolt bin ich keinerlei Erklärung schuldig! Du und deines Gleichen hat hier eine Musik gespielt, bei der nicht eine Note von mir kommt. Kannst aber gerne weiter schwurbeln!
Denkfehler? Wir befinden uns hier im Corona-Thread.
Ich rechne also mit einem Bezug aller Beiträge zu diesem Thema.
Leonard Bernstein hat keinen Bezug zu Corona, außerdem war er bei seinem Ableben keine 43 Jahre alt. Was genau möchtest du sonst ausdrücken?

1. Welcher "Ecke" ordnest du mich denn zu?
2. Ich bin nie wirklich auf Angriff gepolt. Eher auf Abwehr/Richtigstellung bei extremen (falschen/diskussionswürdigen) Beiträgen
3. Die Musik kommt von dir, ich gebe schlicht Hinweise zu einem fragwürdigen Text.

Geändert von Schrecken der Nation (16.01.2024 um 23:26 Uhr)