Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2004, 19:55
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Zitat:
Zitat von Frank Langen
@Toadward U.:

Ich glaube doch, dass ich mit Würde verlieren kann.
Selbst in den Spielen gegen Mülhausen habe ich bei einem guten Ball, wo der
Gegner einen Superpunkt gemacht hat applaudiert oder anerkennen genickt....
Der Brasilianer kann das sicher bestätigen....

@Huegellandschaft:
Ich glaube da hat whitecap aus unserer Sicht schon alles zu gesagt und dem stimme ich vollkommen zu.......
Meine Güte, was für Kommentare nach dem Spiel. Ich war selbst beim Spiel, und ich denke, man muß den Mühlhausenern ein dickes Lob aussprechen.Als erstes fand ich es klasse, das alle vor, nach und während des Spiels mit Getränken und Häppchen verköstig wurden. Das einige Familienmitglieder oder Freunde dabei waren, die nichtTischtenniskundig waren und für vielleicht, sagen wir mal Verwirrung sorgten, finde ich nicht so schlimm.Sicher kommt dann das ein oder andere Fehlverhalten auf, doch ich kann mich an kein Spiel der 1.KK errinnern, wo so viele Zuschauer anwesend waren.Absolute Ruhe wäre wohl kaum möglich gewesen, zumal auch noch Kinder dabei waren. Mühlhausen hat allen Unkenrufen zum trotz (auch meinen)es allen gezeigt und auch diese Spiel verdient gewonnen.Nun, warten wir auf die Rückrunde, dann wird der Herbstmeister gejagt(und eingeholt).
Spielberichte von uns und ein kleines Kreis-Statement nach der Hinrunde auf tv-vorst-tt.de. V