Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2024, 10:29
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Warum wurden lange Glattnoppen verboten und warum waren diese besser?

Ich persönlich finde die Forderung nach Reparationszahlungen ja noch besser!

Zum eigentlichen Thema: Ich habe als Kind/Jugendlicher die hier herbeigewünschten Zeiten miterlebt und finde es gut, wie es jetzt gehandhabt wird. Für einen so materialabhängigen Sport wie Tischtennis sind alle Materialregulierungen immer eine Gratwanderung, aber notwendig. Die aktuellen Regeln halte ich für recht ausgewogen. Man kann mit LN in die Top-30 der Welt kommen und in unteren Ligen Nichtmitdenker zum Wahnsinn treiben, aber niemand wird jetzt mehr wegen LN-Gegner den Sport aufgeben. Das ist für mich ausgewogen.