Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2024, 12:37
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
Allerdings geht es natürlich nicht nur um Bauprojekte, da gehört die Autobahnmaut genauso dazu, wie das Gesundheitswesen...
Und für das Handwerk fordere ich eine Solizuschlag von allen Mitbürgern

Ich war ja nicht nur zum Spaß weg die vergangenen vier Tage.
Es war unser jährliches Treffen von vorgewählten Führungskräften aus ganz Deutschland.
Das Handwerk muss kämpfen die nächsten Monate, vielleicht auch Jahre.
Die Auftragslage ist überall nicht überragend. Lichtgroßhändler bangen z.B. schon um ihre Existenz, deren Auftragsbücher sind jetzt schon relativ "durchsichtig". Ihr könnt ja alles wegdiskutieren wie ihr wollt, aber es wurde bereits heute mehr zerstört in den letzten 2,5 Jahren, als vorher über Jahrzehnte aufgebaut wurde. Glaube es, oder lass es sein aber behaupte nicht, du warst dabei und ich würde das alles wieder falsch übermitteln! Denn, ich will mich nicht mit dir streiten, Erfahrungsaustausch wäre mir schon immer viel wichtiger gewesen! Nur geht das recht schlecht, wenn du behauptest, ich erzähle nur Käse hier.