Thema: Seitenschnitt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2024, 13:12
Benutzerbild von onkelz.K
onkelz.K onkelz.K ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Seitenschnitt

Das spielt keine Rolle...Ich erinnere mich auch gerne an XuXin und seine Rückhandkurve abseits vom Tisch.

Wie gesagt, man kann diese Schläge bis in die oberste Liga erfolgreich spielen.
Wichtig ist eben, wie du danach stehst und dir damit dein Spiel aufbaust.
Du brauchtest mir dafür die Fragen nicht beantwortet, das musst du für dich klarstellen und herausfinden.

Als Beispiel kannst du mit einem SidespinToppi in die Vorhand deines Gegners einen Punkt holen. Andererseits eröffnest du ihm die Möglichkeit den Ball bei dir um das Netz über den Tisch rollen zu lassen oder dich ebenso mit einem noch stärken Sidespin anzuspielen.
Wenn du darauf vorbereitet bist bzw. schnell genug bist, um den Rollo abzufangen bzw. auch weit genug in die Ecke kommst, dann los.