Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2024, 14:07
hallmackenreuter hallmackenreuter ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

hallmackenreuter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
Nein, Schuld ist die gesamte Regierung. SPD, Die Grünen, FDP. Oder hast du verpasst wie hoch ein Scholz angesehen ist in den Umfragen?
Trotzdem hacken sie von allen Seiten auf die Grünen herum. Die Grünen!
Seehofer-Meme gefällig?

Zitat:
Und Schuld an dem was Ricarda Lang gesagt, ist sie nun mal. Jeder der da seine Sprüche los lässt und keinerlei Fehler einsieht hat Schuld. Fehler machen sie ja scheinbar keine, wenn man sie so alle Sprechen hört.
Wie ich schon geschrieben habe, auch du sagst rein gar nichts zu diesen Aussagen die jetzt eine Lang getroffen hat. Ist halt so, Pech, einfach so weiter machen.
Ich sehe kein Drama darin. Sie hat sich verschätzt, und wenn sie sich als Rentenexpertin sieht, hätte sie das wissen sollen. So what? Merkel hat Brutto mit Netto verwechselt, bei der Maut wurde fast eine halbe Milliarde verbrannt, aber Lang weiß nicht, dass die deutsche Durchschnittsrente bei ca. 1500 Euro liegt und hat auf 2000 getippt - Skandal!

Zitat:
Du mit deinen jpg-Bilderchen. Solltest mal aufhören, belegt nur Speicherplatz und Speicherplatz kostet CO2
Die sind es mir wert, außerdem weißt du doch, ein Bild sagt mehr als tausend Worte.