Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2024, 16:33
M3rlin M3rlin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Warum wurden lange Glattnoppen verboten und warum waren diese besser?

Hier geht es auch um die Frage wie in einem Rückschlagspiel verfahren wird.
Siehe Tennis/Badminton.
Defensive Stile also Spieler die reagieren und Fehler erzwingen möchten sind ab einem bestimmten Level einem Spieler der agiert und selber aktiv den Punkt sucht oft unterlegen-
Dies ist leider so, dies mit Material zu kompensieren das einen Rückschlag zum Glücksspiel macht ist meiner Meinung nach der falsche Weg.
Wer schon mal mit jemandem der LN mit glatten Köpfen und griffigen Hälsen gespielt hat (Bamboo Curl) weiss wovon ich rede. Dann dies noch mit gleichfarbigen Belägen, und meint das hat noch etwas mit Sport zu tun. Der ist für mich nicht ganz knusper und sollte einfach eine eigene Liga aufmachen in dem so ein Quatsch erlaubt ist.
LN (bis zu einem bestimmten aspect-ratio)und GlAnti sind schwerer einzuschätzen, aber immer noch von seinen Spieleigenschaften zum Großteil vorhersehbar.
P-S. Die Ansicht, das LN Spieler mit Loopern nicht trainieren sollten (oder dafür Geld verlangen müssen)ist echt schräg. Ich bin froh, das manche in Ihrer eigenen Welt leben und am besten auch dort bleiben.

Geändert von M3rlin (18.01.2024 um 16:51 Uhr) Grund: P.S.