Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2024, 18:06
M3rlin M3rlin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Warum wurden lange Glattnoppen verboten und warum waren diese besser?

Zitat:
Zitat von Carline Beitrag anzeigen
Danke für die Klarstellung
Gerne geschehen.
Ich wusste eigentlich vorher schon, das Du absichtlich alles falsch verstehen willst-
Manche Dinge sind einfach so wie sie sind, ob einem das passt oder nicht spielt da keine Rolle. Auch ich muss mit Fakten leben die ich nicht immer gut finde.
Ich würde bei einem Abwehr Spieler niemals auf die Idee kommen Geld zu verlangen wenn er möchte, das ich auf sein Material mehrere Topspins hintereinander ziehen soll.
Jetzt höre ich aber auf Trolle zu füttern. Meine Meinung habe ich deutlich gesagt und nicht jeder muss sie als richtig befinden.

Geändert von M3rlin (18.01.2024 um 18:09 Uhr)