Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2024, 18:28
Benutzerbild von Carline
Carline Carline ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Carline ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Carline ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Carline ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Carline ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Carline ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Warum wurden lange Glattnoppen verboten und warum waren diese besser?

Zitat:
Zitat von M3rlin Beitrag anzeigen
Gerne geschehen.
Ich wusste eigentlich vorher schon, das Du absichtlich alles falsch verstehen willst-
Manche Dinge sind einfach so wie sie sind, ob einem das passt oder nicht spielt da keine Rolle. Auch ich muss mit Fakten leben die ich nicht immer gut finde.
Ich würde bei einem Abwehr Spieler niemals auf die Idee kommen Geld zu verlangen wenn er möchte, das ich auf sein Material mehrere Topspins hintereinander ziehen soll.
Jetzt höre ich aber auf Trolle zu füttern. Meine Meinung habe ich deutlich gesagt und nicht jeder muss sie als richtig befinden.
Zitat:
Manche Dinge sind einfach so wie sie sind, ob einem das passt oder nicht spielt da keine Rolle. Auch ich muss mit Fakten leben die ich nicht immer gut finde.
.
Natürlich spielt es keine Rolle, ob ich ein Defensivspieler bin.
Natürlich ist es wichtig, ob Sie ein Looper sind. In diesem Fall haben Sie das vom Looper gesteuerte iTTF, um einfach die Regeln zu ändern (z. B. 9 Mal seit 1983). Ich hoffe, Ihnen gefallen die Regeländerungen, die das vom Looper gesteuerte ITTF für Sie vorgenommen hat.

Zitat:
Ich würde bei einem Abwehrspieler niemals auf die Idee kommen, Geld zu verlangen, wenn er möchte, dass ich auf seinem Material mehrere Topspins hintereinander ziehen soll.
.
Aber diese Tatsache ist nicht relevant.
Die einzig relevante Tatsache ist, dass Chopper ihren wirtschaftlichen Wert und ihren niedrigsten und negativen Status in der sozialen Hierarchie des Tischtennissports verstehen müssen (Sie sagten, Chopper seien minderwertig).