|
umstellungen in der 1.BL Herren
so,habe mir mal die umstellungen zur rückrunde mal angeschaut,und mir ist aufgefallen,dass bei deutschen spielern mehr als nur ein auge zugedrückt werden.was soll das denn?sollen net alle gleich behandelt werden?als beispiel:
bei düsseldorf spielt der heister oben 6-10,steger unten 8-6,ergibt ne differenz von 6,wird also umgestellt zugunsten eines deutschen spielers.
bei gönnern spielt rosskopf 6-8 oben,grujic 8-2 unten,ergibt ne differenz von "sogar 8" ,wird NICHT umgestellt zugunsten eines deutschen spielers.
man achte dabei auf das obige beispiel bei düsseldorf,wo schon bei 6 umgestellt wurde,und bei gönnern nicht mal bei 8.
jetzt kommt aber noch ein krasseres beispiel.
trinko keen spielt an 4 eine bilanz von 6-4,karakasevic an 3 nicht viel schlechter mit 6-6, ergibt innerhalb des paarkreuzes einen unterschied von 2,wird getauscht.jetzt keen an 3,karakasevic an 4.
und nun mal aufgepasst!!!!!!!!!!!!!
bei frickenhausen spielt wosik an 3 eine bilanz von 4-5,bojan tokic an 4 eine bilanz von 7-3,ergibt ne differenz von 5,aber komischerweise wird hier net umgestellt.
dann frage ich mich,was soll der ganze mist überhaupt??????
darf man als deutscher spieler so schlecht spielen wie man will und es passiert nix oder wie ist dies geregelt.
eins ist auf jeden fall klar.
sehr objektiv geht der dttb an die umstellungen mit sicherheit nicht dran.
|