Das Ende des Doppelwums:
https://www.msn.com/de-de/finanzen/t...e5b55dc1&ei=29
Daraus zitiert:
Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) rechnet für die deutsche Wirtschaft in den kommenden Jahren nur noch mit mageren Wachstumsraten. Das geht aus dem Entwurf des neuen Jahreswirtschaftsberichts hervor, aus dem der *Spiegel* zitiert. Vor dem Hintergrund des beschleunigten demografischen Wandels, vernachlässigter Standortfaktoren sowie einer durch geopolitische Gefahren geprägten Weltwirtschaft *besteht das Risiko einer anhaltenden wirtschaftlichen Schwächephase*, heißt es in dem Entwurf. Die Herausforderungen sprächen *für ein Szenario mit auf absehbare Zeit niedrigem Wirtschaftswachstum*.
Gut, wem etwas Hirn geblieben ist in den vergangenen 4-5 Jahren wusste schon bei Aussprache dieser Worte, wie viel Verarschung darin stecken muss.
Die richtige Insolvenzrollen ... oder im Neudeutsch, die sind dann halt einfach mal weg ... hat nicht nur schon längere Zeit begonnen, sie wird sich nun Woche für Woche fortsetzen.
@ Noppe - bei diesem Thema hast du mich monatelang versucht zu berichtigen. Nicht böse sein, aber in diesem Punkt ... hast du verschlafen, was wirklich auf uns zukommt.
@ Frank - wie ich die politische Zukunft sehe habe ich gestern am Vormittag beschrieben. Es wird so sein, dass die AfD nicht viel besser machen kann, aber ein Wechsel in welche Richtung auch immer ist zwingend notwendig. Und das Ende der Ampel, steht zudem schon heute fest.
Um mit den Worten von C.Ö. zu einem möglichen Wechsel in der Politik zu antworten: Schon alleine deshalb, dass Polizei und Gerichte in anderen Hände kommen!