Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2004, 08:56
Vari Spinnpower Vari Spinnpower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vari Spinnpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meisterschaft schon gelaufen

Zitat:
Zitat von crazychief
Hiddesen gewinnt das Spitzenspiel etwas glücklich mit 9:7 gegen Klüt. Das Meisterschaftrennen ist meiner Meinung nach noch lange nicht entschieden Elbrinxen, Hiddesen, Wöbbel und Klüt werden sich eine packende Rückrunde liefern Sobald Borysiewicz für Hiddesen spielberechtigt ist, ht der VfL einen kleinen Vorteil. Unschlagbar ist e sicherlich nicht. Insbesondere gegen Material hat er so seine Probleme

Ich neutraler Beobachter freue ich mich schon jetzt auf die Rückrunde
Da kann ich mich nur anschlie0en, allerdings tippe ich auf Elbrinxen. Die haben einfach die nötige Lockerheit. Hiddessen wird mit der Verstärkung den Druck spüren als Favorit aufsteigen zu müssen. Da kann der Arm in den Spitzenspielen dann schon mal schwer werden.
Gegen Klüt spricht das Restprogramm( Zweimal auswärts in Elbrinxen und in Wöbbel). Außerdem fehlt Klüt die oben erwähnte Lockerheit. Mit Gewalt kann mann nicht aufsteigen.Ich kann den Frust einer 7.9 Niederlage verstehen, allerdings haben sie ja auch ein Spitzenspiel 9.7 gewonnen. So ist halt der Sport.
Im Übrigen ist es in diesem Jahr in dieser Liga keine Schande Zweiter oder Dritter zu werden.
Mit sportlichem Gruß