Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2024, 16:42
TopspinTechniker TopspinTechniker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TopspinTechniker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)TopspinTechniker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)TopspinTechniker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)TopspinTechniker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WTT Contender Doha (14.01. - 20.01.2024, Doha, QAT)

Die WTT ist so ein jämmerlicher Saftladen, jeder 12-Jährige, der aus seinem Zimmer fremdschamerregende Inhalte ins Netz streamt kriegt einen stabileren Stream hin.
Die letzten Tage waren ja schon geprägt von ständigen temporären Aussetzern, aber das Finale ist bis jetzt nicht ansehbar.

Ich habe von der brechreizerregenden Audio ein faustgroßes Geschwür an meinem Hörnerv entwickelt und bemerke, wie ich unterbewusst den Raum nach spitzen Gegenständen absuche, um mich der Last meiner Augen zu entledigen.

Das ist vollkommen peinlich und würde in vernünftig vermarkteten Sportarten ein öffentliches Statement auf jedem Kanal der Organisation zur Folge haben, inklusive großzügigem Ticketgewinnspiel für die nächsten Events.

Bei der WTT ist das allerdings nichtmal eine "Sorry, das haben wir verkackt, kommt nicht wieder vor"-Instagram-Story wert - vor allem, da wir alle wissen, dass sie mit dem zweiten Halbsatz uns und sich selber belügen würden.

Einfach nur erbärmlich für einen Sport, dem ich eigentlich zu gerne zusehen.