Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2024, 14:28
Alisko Alisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Contender Doha (14.01. - 20.01.2024, Doha, QAT)

Es geht hier nicht drum ob Boll Fans das hören wollen, es geht drum ob man Leistung auch einfach mal anerkennen kann und vor allem wie dann über die Leute geredet wird. In der jüngeren Vergangenheit war das von Turbo einfach respektlos. Egal ob Boll, Dima (von dem er persönlich schon einen Einlauf bekommen hat (ps. Nach der Nummer hätte er sich eigentlich vor Peinlichkeit abmelden können) oder ein Filus der nach seinen Turniersiegen runtergemacht wird.)
Auch die Aussage Harimoto und LIN Yun Ju wären hier kein Maßstab. Über solche Aussagen kann ich nur lachen. Klar Top 10 Spieler sind ja maximal bessere Kreisliga Spieler.
Bolls Leistung war einfach stark. Das als fast doppelt so alter Spieler.
Natürlich sagt das nichts über die Zukunft aus.
Trotzdem ist Turbos Fazit nicht mehr als ein Zähneknirschendes: Mist ich lag falsch, aber bla bla.
Anstatt einfach mal zu sagen: Krass, hätte ich nicht gedacht, aber Respekt!

Geändert von Alisko (21.01.2024 um 14:31 Uhr)