Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2024, 15:45
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Photovoltaik Erfahrungen

Nur für den Teil, der ein Normalkunde verstehen kann von deinem Geschwurbel, in dem gibst du mir doch Recht ;-)

Frage:
Wie viele Wärmepumpen und wie viele Photovoltaik - Anlagen im Einfamilienhaus - Sektor hast du mit derartig hochtrabenden Worten verkauft in deinem Leben?

Bitte die Frage beachten, wenn dir das überhaupt möglich erscheint und ja, es würde ausreichen, wenn du nur darauf eingehen könntest. Dein restliches Gesülze verstehe vielleicht ich noch ein paar wenige weitere, aber Otto Normalverbraucher zumindest in unserer Region nicht! Und nun oute dich nicht wieder als Franken - Rassist, wir wissen doch, du bist gekommen, um von uns zu lernen :-)

Und nur nochmals kurz zum Sachverhalt, es ging "mir" darum, dass Endkunde mich oft damit konfrontiert, dass eine WP doch leicht jederzeit mit dem am Dach produzierten Strom betrieben werden kann lt. Medien- und Werbungsdarstellung. Den dementsprechenden Link dazu habe ich bereits gepostet, also langweile mich bitte nicht schon wieder. Das Menschen so denken, dazu kann ich jetzt eher weniger. Und ob du das jetzt wegschwurbeln willst oder nicht ist mir eh einerlei, weil eben weit weg von der täglichen Realität.

Geändert von Frei statt Bayern (21.01.2024 um 16:04 Uhr)