Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2024, 20:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
@Peter:
Wo in D ist denn dies *links außen*?
Ich sehe keine signifikante politische oder gesellschaftliche Kraft von Relevanz, die weit links positioniert wäre.
ich auch nicht, glücklicherweise.
Aber kann/darf es ein Kriterium sein, welche "Relevanz" eine Gruppierung resp. Partei hat?
Erkenne ich nicht; sorry.
Die AfD ist halt - auch wenn es nicht jedem gefällt - erfolgreicher und erreicht offenbar den Wähler.
Seinerzeit zB hat man das Verbotsverfahren gegen die NPD im Sande verlaufen lassen; zu unbedeutend mit ihren 2%.
Merkste was?

Und noch was.
Man wirft der AfD vor, "demokratiefeindlich" zu sein.
Nicht zu Unrecht.
Aber ist es nicht gerade Wesen einer Demokratie, mit solchen Kräften umzugehen?
Das scheint so richtig nicht zu gelingen...

PS: französisch geht ja wieder; machst wenigstens nicht denselben Fehler zweimal;-)