Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2004, 14:11
whitecap whitecap ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

whitecap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Zitat:
Zitat von JonasWagner
Moin!!!

Whitecap, was ist das denn für eine Aussage!!! Ihr, genauso wie Vorst liegt doch hinter Mülhausen, wie wollt Ihr denn dann aufsteigen, wenn Ihr Unentschieden spielt. Ihr müsst ja auch nochmal gegen Vorst spielen, dann hättet Ihr schon 8 Minuspunkte, dann das Unentschieden??? sind 9, dann noch einige nicht geplante Verlustpunkte und Ihr könnt Euch glücklich schätzen, dass Ihr in der Hinrunde soviel Punkte geholt habt.

Das einzige Team, dass noch mitreden kann, werden die Vorster sein!!!

mfg
Jonas
Beginn Erklärung des Scherzes.

Manni von Vorst hat laut Franks Feststellung für uns geklatscht. Ich unterstellte daher mit einem Augenzwinkern, dass dies als schlüssiges Handeln betrachtet kann und damit als Abgabe der Willenserklärung, sich mit uns im Rückspiel gegen Vorst auf ein Unentschieden zu einigen, wenn es denn so sein sollte, dass dies beiden Mannschaften einen Vorteil im Aufstiegskampf verschafft. Ich verfolgte mit dem Tippen dieses eher sinnlosen Beitrags kein konkretes Ziel, das über die Ablenkung von meiner Arbeit hinausgehen würde.

Ende Erklärung des Scherzes.

Allerdings hatte ich da noch nicht bedacht, dass wir nur aufgrund unserer Punkte in der Hinrunde nicht absteigen, wie du mir gerade so überraschend vor Augen führst. Darüber muss ich dann natürlich nochmal etwas genauer nachdenken....