Zitat:
Zitat von Matousek
Allgemein
11x Meister, kann doch mal passieren, dass mal ein anderer am Ende die Nase vorne hat. Nach so einer Serie hat es dann jeder Trainer schwer, ein Argument zu finden wenn der FCB mal nicht Meister wird. Natürlich gewöhnt man sich gerne daran.
Vizekusen hat halt jetzt den Bayer(n)dusel. Doch bei Vizekusen nennt man das halt ein Zeichen von Stärke. Wie sagte einst ein berühmter Philosoph, glaube Augenthaler hieß er.
"Die Schweiz ist eine Eidgenossenschaft", Deutschland eine "Neidgenossenschaft".
Spende ins Phrasenschwein, die Saison ist noch lange. Mal schauen, wenn sie dann kurz vorm berühmten Häusel sind. Siehe BVB.
|
Im Prinzip bin ich Deiner Meinung, wäre kein Drama wenn man mal Zweiter wird, aber wie. Der Fußball aktuell ist einfach langweilig, ich will keine Spiele gewinnen ala Dortmund die nen Schiri dazu brauchen etc ..... Ich möchte einfach schönen Fußball sehen mit zeitweise unter JN.
Und BayerLev ist aktuell einfach in Top Form und gewinnt, die Punkteausbeute bei den Bayern ist ja nicht schlecht aber es gibt eben aktuell einen besseren auf hohem Niveau, nicht wie letztes Jahr wo einfach die Bayern zuviel Punkte liegen haben lassen und es deshalb spannend war.