Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2024, 14:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen

Die spätrömische Dekadenz greift ja auch überall um sich.
Nicht ganz falsch, ich kann jedenfalls eine starke Verweichlichung klar erkennen, Millionen hier bräuchten vllt. mal die Erfahrung auf russische Soldaten auf dem Schlachtfeld zu treffen. Leider bliebe es ohne Lerneffekt bei dieser einen Erfahrung, weil sie mit dem Tode enden würde.
Ein Russe frisst einen Landser heutzutage zum Frühstück, da bindet der sich nicht mal ein Tuch um.

Ich habe vor Jahrzehnten gg. einen Russen geboxt, mehr Scheiße geht nicht, der steht auch wieder auf, wenn er schon nichts mehr sehen kann. Brauche ich nicht mehr wieder, die Irren halten was aus. Ich war da fit wie eine Eins, und hatte danach eine Woche "allesweh". Ich habe den mindestens dreimal stockvoll getroffen, die fallen nicht einfach um.