Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2024, 22:30
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: TTR-Untergrenze bei Turnieren

Zitat:
Zitat von cemundo Beitrag anzeigen
Ein Auffüllen auf die nächste durch 4 teilbare Zahl nach Punktzahl (!) fände ich sinnvoll. Wären ja maximal 3 zus. Spieler.
Macht aber nur bei 4er Gruppen und bestimmten Feldern Sinn und verhindert nicht das jemand mit 500 weniger teilnimmt.

Beispiele:

Was ist wenn 5 Leute da sind? soll man dann auch auf 8 aufstocken?
Oder wenn es 17 sind. Soll man dann auf 20 gehen?

Oder wenn man 5er gruppen machen wollte und hat 9 Teilnehmer. Soll man dann auf 12 aufstocken und 3 4er machen?

Ich denke meine Lösung ist deutlich einfacher. Maximal 100 Punkte drunter und maximal 5 % erlaubt, das ist klar verständlich und für jedes System machbar. Soll ja nur als Kulanz sein wenn der Veranstalter da auffüllen möchte oder vielleicht einem lokal Hero/aufstrebenden Jugendspieler ne Wildcard geben will