Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2004, 15:06
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 12 2004/2005

Zitat:
Zitat von Druckschupf
Was macht Ihr eigentlich, wenn Ihr aufsteigt?

Es sieht doch im Moment recht gut aus.
Werdet Ihr Euch dann verstärken oder mit der gleichen Truppe weiterspielen?

Ansich seid Ihr stark genug besetzt die Klasse zu halten, aber es würde eng werden.

Mir selbst macht es in der Landesliga Spaß. Ich habe selbst eingesehen,
daß Landesliga für mich völlig ausreichend ist.

Vor Allem macht es Spaß in der HLL12 zu spielen, da wir gegen viele uns völlig fremde Teams spielen und somit auch andere Spieler kennenlernen

Bin mal auf die Rückrunde gespannt.

Gruß Druckschupf
Tja, was würden wir machen? Ehrlich gesagt weiss ich das noch gar nicht. Ich denke, wir werden erst ernsthaft darüber nachdenken, wenn es dann soweit ist bwz zumindest abzusehen ist . Das ist zwar auch ein bisschen gefährlich, so spät konkret zu planen, andererseits wollen wir uns noch nicht mit der Ernte beschäftigen, wenn das Feld noch nicht bestellt ist...

Zudem muss man auch sehen, was dann finanziell geht und was nicht. Wir leben ja nicht wie die Vochemer im gelobten Schlaraffenland, wo die Gelscheine nur so auf den Bäumen reifen.

Ich gebe Dir Recht, dass es sehr eng werden würde mit der jetzigen Mannschaft. Wir bräuchten im Grunde noch jemanden, der zusammen mit Weitzi oben spielen kann. Mitte und Unten dürfte für den jetzigen "Kader" zu bewerkstelligen sein. Zwar nicht, um eine makellose Bilanz abzuliefern, aber 2 Teams hinter uns zu lassen, das würde ich uns dann schon zutrauen.

Ich persönlich würde mich schon freuen, wenn es klappt. Wobei für uns aber auch nicht die Welt untergeht, wenn es mal wieder nicht hinhaut.

Ausserdem gibt es ja auch noch ein paar Mannschaften, die uns dabei in die Quere kommen können. Wenn ich richtig informiert bin, wollen die Porzer nun doch aufsteigen. Auch wenn sie zu Beginn der Saison davon nichts wissen wollten.

Sie werden in der Rückrunde wohl regelmässig auf Hecht und Hansens zurückgreifen. Mit Pfabe, Hansens, Hecht, Nauert, Lamsfuß und Heising sind sie natürlich schon eine sehr gute Verbandsliga-, wenn nicht sogar Oberligatruppe.

Wenn das alles so stimmt, geht es für Spich, Kreuzau und uns eh nur noch darum, wer Zweiter wird.