Zitat:
|
Zitat von Zimbo666
@ cubby + TTCU: Für Euch Aufstiegsaspiranten die Info, dass sich Helmut Rex (Nr. 1 MSC) bei den Westdeutschen letzte Woche wohl die Achillessehne gerissen hat und somit diese Sasion sicher nicht mehr spielen kann.
@strazi: Richte Helmut doch bitte vom gesamten TSV Gruiten gute Besserung aus, kennen ihn vor allem von gemeinsamen Trainingseinheiten und haben uns auch in Grenzau schon getroffen.
|
Das ist wirklich bitter!!! Apat Rin hatte sich vor Jahren bei unseren Vereinsmeisterschaften ebenfalls die Achillessehne gerissen. Es hat glaube ich etwa ein Jahr gedauert bis er wieder spielen konnte. Sehr schmerzhaft und langwierig. Ist man beim Tischtennis anfällig für solche Verletzungen? Finde ich komisch.
Aufsteigen wollen wir gar nicht unbedingt, denn dann gäbe es nächstes Jahr richtig einen auf die Mütze. Bei allem Respekt, aber in diesem Jahr ist unsere Klasse wirklich nicht besonders stark. Anders ist es eigentlcih nicht zu erklären, das Mannschaften wie z.B. Gruiten (nominell schlechter als letztes Jahr) oder wir (fast identisch) so gut in der Tabelle stehen. Die letzten Jahre haben wir uns ja immer um die letzten Plätze geschlagen. Nächstes Jahr wird es, durch die Verringerung Mannschaften auf der Bezirksebene, ein Hauen und Stechen in den Klassen geben. Wenn nächstes Jahr im Schnitt 3 bis 4 Absteiger in unsere Bezirksklassengruppe kommen, werden wir uns alle umgucken müssen. Dem Sport wird es aber wohl gut tun (hoffe ich).
SW Velbert wünscht Helmut Rex auf jeden Falle alles Gute und das er bald wieder spielen kann!!