Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2024, 08:39
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: TIBHAR Hybrid MK

Moin, nach einer guten Vorrunde und ein für mich erfolgreicher Start ins neue Jahr muss ich feststellen, alles was ich bisher gespielt hatte,also im letzten und vorletzten Jahr, kann den Hybrid nicht toppen. Relativ schnittunanfällig. Alte Probleme wie z.B. auf Rollaufschläge, Konteraufschläge sind geringer geworden, mir gelingt es nun direkt darauf zu antworten. Anfang des Jahres beim Turnier hatte ich mich von Spiel 1 bis zum 3 Spiel gesteigert und jemanden mit 120 Punkten mehr mit 3 zu 0 vom Tisch geschickt. Auch bei den Vereinsmeisterschaften Anfang Dezember knapp gegen jemanden mit 170 Punkten mehr im 5 Satz verloren. Klare Steigerung ohne wirklich mehr zu trainieren. Dazu halt auf auf die lange Noppen umgestellt die mir sehr zu gute kommen.