Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2024, 13:57
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Hilfe bei Auswahl Belägen

Wenn du super mit den Belägen klar kommst würde ich nicht versuchen die zu ändern, sondern das Holz.
Wenn du mit dem Timo Boll Spirit gut klar kamst, würde ich eher in Richtung eines ALC gehen.
Wieso nicht das Innerforce ALC?
Wieso wolltest du ZLC?

Ich hoffe du verstehst was ich sagen will. Viele Leute testen ewig um ihren Belag zu finden. Du scheinst ihn schon gefunden zu haben. Wieso diese verwerfen um sich an ein Holz anzupassen von dem du nicht weißt ob es für dich gut ist?