Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2004, 16:34
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

Zitat:
Zitat von js
... wer betrügen will, wird es auch schaffen.

Jörn
Das sehe ich auch so, doch dazu ist auch wichtig, dass man sich in den Regeln auskennt. Sonst hat man eventuell nicht betrogen.

Was sagt denn die Regel zu Seamans Beispiel,
Zitat:
Zitat von seaman
... Als nach der Begrüssung die Doppel bei uns (GTVm-TuRa) aufgerufen wurden, hab ich ihn darauf angesprochen, warum Holstein/Hillebrand nicht spielten(die Gegner waren nur zu dritt und wir Doppel 1), er jedoch meinte "damit" Spielen wir schon länger (vermutlich schon "seit" einen Tag zuvor). Ich habe ihn auch gesagt, dass es ein falscher Spielbericht ist, aber naja...Schlussendlich ist es mir egal....wir haben ja so oder so 6-1 / 6-2 gewonnen.(und meine Pleite kommt damit nicht zur Wertung^^).
hätte das Doppel noch geändert werden können, oder hätte man betrügen müssen um das Spiel noch durchzuführen?
Ich meine, dass GTVm nach den Regeln schon verloren hat, würde mir aber wünschen, dass die Spiele durchgeführt würden.
Da streiten sich bei mir Bauch und Verstand. Falls nun mein Bauch gewinnen würde, sind dann die Sorgen meines Verstandes begründet?
Gruß, Horst