|
AW: Jungen Niedersachsenliga 2004/05
dann gab es da noch hahn,tröger,hagemann,schulenburg,horstmann,iskine,anders usw.
mein vorschlag wäre das kakarlake aus dem forum gewurfen wird vom webmaster,weil so kann es einfach nicht weitergehen keine ist mit solchen beiträgen geholfen. normalerweise müsste timmy ja vom spielerischen her oben weiter spielen,obwohl aschmoneit ein sehr guter spieler ist der sein spiel gut umstellen kann. bei seelze vielleicht der tausch feige und mikus immerhin hat feige nur 4 spiele verloren.
wär sind denn für euch die größten überraschungen der liga im moment sieht es ja so aus:
meppen
landolfshausen
seelze
bettmar
dinklage
arnum
adensen
sandhorst
aerzen
gifhorn
uelzen
oyten
ich bin ein wenig von sandhorst enttäuscht. oyten hat einfach nur einen spieler der das nievau hat in dieser liga mitzuspielen und das reicht ebend nicht wenn die nichts bringen. dinklage hat eine sehr ausgeglichende mannschaft wovon besonders die gute nummer eins heraus sticht. aerzen mit guter 1,2,3 doch manchmal zu übermotiviert. gifhorn hat nur eine starke nummer eins mit wohl den besten topspin der liga,doch leider kommt er zu selten,3 und 4 zwar jung doch noch nicht stark genug. uelzen mit 4 spielern dennen es wohl in der niedersachsenliga alles ein wenig zu schnell ist. adensen mit guter mannschaft nur die 3 ist ein ganz unangehnemer zeitgenosse.arnum gute und nette truppe bloß manchmal reicht es noch nicht ganz.seelze mit junger truppe und guten spielertypen sehr ausgeglichen. das gleiche gilt für landolfshausen,bettmar und meppen. die ersten 4 stehen alle ganz dicht zusammen und ich glaube es wird alles sehr spannend bis zum schluss bleiben im gegensatz zur letzten saison.
|