Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2024, 19:13
plunder plunder ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)
AW: Schläger: Wie viel wiegt euer?

ich spiele irgendein Komplettschläger Holz, worauf ich weiche milky ways (gibt's auch in medium und hart) gepappt habe, schwammdicke nominal d.h. unspezifiziert vom Hersteller aus . mit kantenband (+1g) wiegt es 158g. Das fühlt sich nicht mehr sonderlich leicht an, weil die Muskulatur sich dementsprechend angepasst hat (Muskelabbau). Allerdings entspricht es meinem BMI von sagenhaften 22.1, d.h. auf Dauer bekäme mein gebrechliches Körpergerüst Probleme mit einem schwereren Schläger!

hier geht's zu einer verfeinerten Abstimmung:
https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=543110

Geändert von plunder (25.01.2024 um 19:31 Uhr)