Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2024, 19:21
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

@A.Lange:
Wieviel Tonnen CO2 waren es denn nun bei Dir?
Ansonsten ist es Dir gelungen, alles an Vorurteilen in einen Beitrag zu pressen, was ich mir so denken kann, auch ne Leistung����.
Vielleicht doch öfter mal vom Pfälzer Berg runtersteigen, dann trifft Du jede Menge normale Leute, auch unter KlimaaktivistInnen.
Außer dem Haufen an Vorurteilen habe ich abgesehen von *die haben die Klappe zu halten, ich bin schließlich älter* nichts gelesen.
Übrigens, das mit der Rente wird schwer. Unsere und die Vorgängergeneration haben per Selbstbedienung dafür gesorgt, dass nichts mehr übrig ist. Umfassende Vorruhestandsregelungen bei denen kaum mehr jemand länger als bis 60 arbeitete, Pensionskassen geplündert, keinerlei Änderung des Umlageprinzips, Feigheit vor einer umfassenden Rentenreform. Aber die jetzt Zwanzig- bis Vierzigjährigen können ja zwischen Pflichtjahr nach der Schule und Rente mit 75 kurz noch die Eltern häuslich pflegen. Ich habe Verständnis für jeden, der angesichts der Perspektive und des Unwillens der Eltern- und Großelterngeneration zu irgendeiner Änderung am eigenen Anspruchsdenken *fuck you* sagt.

Geändert von User 1878 (25.01.2024 um 19:25 Uhr)