Zitat:
Zitat von jimih1981
Wer das zerstören will was meine Eltern und Großeltern aufgebaut haben der muss sich warm anziehen. Aber es geht nicht um Rache sondern darum das zukünftige Generationen in Frieden, Freiheit und Wohlstand leben und nicht im Ökosozialismus wo der Staat von oben alles vorschreibt um seiner Klimagötze zu frönen. Ich werde jeden unterstützen der ohne Gewalt eine Politikwende durchführt und das Land einen und nicht spalten will. Nur Extremismus hat keinen Platz in einem freien Land. Ich werde nicht auswandern.
|
Immer mit der Ruhe. Bis zum (Öko-)Sozialismus ist ja noch ziemlich weit hin. Ich halte nichts davon zu überdramatisieren, weder von der einen, noch von der anderen Seite. Das ist in gewisser Hinsicht auch extrem.

Schön sachlich für die eigenen Überzeugungen eintreten.
Ich bin der festen Überzeugung, dass wir unsere getroffenen Verpflichtungen aus dem Pariser Klimaabkommen erfüllen können und übrigens auch sollten. Dazu brauchen wir allerdings einen völlig anderen Ansatz: Nämlich den marktwirtschaftlichen. Statt Verbote, brauchen wir Anreize. Wir brauchen Erfindungsgeist und Aufstiegschancen. Wichtig ist es den richtigen Rahmen zu setzen und dann schauen wir der Gesellschaft/Wirtschaft zu, wie sie sich in diese Richtung entwickelt. Funktioniert viel besser als 5-Jahres-Pläne.