Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2004, 17:09
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Comebacks des Jahres

Zitat:
Zitat von Vorhandwrack
Ja gut, wenn solche Comebacks als Comebacks zählen, dann habe ich auch noch eins:

Nach ca. 15 Jahren Wettkampfpause wird der Hessenligist TTC Mörfelden, der sich in akuter Abstiegsgefahr befindet, in der Rückrunde wieder mit dem ehemaligen Vizeeuropameister, WM-Halbfinalisten, Bundesranglistensieger, Deutschen Meister, Rekord-Hessenmeister (alles ehemalig, ausser Rekord-Hessenmeister, das ist noch aktuell) und "Erfinder" des Topsins in Europa, Erich Arndt, an die Tische gehen. Nach monatelangem Aufbautraining wird er an der Seite einer seiner Lieblingsdoppelpartner (nämlich mir ) wieder ins Spielgeschehen eingreifen, um seinem Verein zum Klassenerhalt zu verhelfen.

Du meinst wirklich, dass derwennerziehteinemimmerbeimversuchzublockenderballdenarmhochrolltweilersounglaublichvielspindrinhat wieder spielt.