Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2004, 17:10
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

Zitat:
Zitat von Motion - man
...
Da aber der Heimverein für das ordnungsgemäße Führen des Spielberichtsbogens zuständig ist muss er, falls er derjenige ist, der sich auf die Abmachung mit dem gar nicht erst antretenden Gegner einlässt aufpassen, dass das Spiel nicht noch gegen ihn selber gewertet wird.
Wenn aber der Heimverein das Problem hat, dann sieht der Gast doch auch blöd aus, wenn er einen Bericht unterschreibt, der nicht stimmt und dieses dann bekannt wird.

Zitat:
Zitat von Motion - man
...
Selbst falls es mal Anwendung finden sollte, wäre es zwar so gesehen ein schönes Schlupfloch in unserer Satzung, ich denke aber immer noch besser so, als wenn eine Mannschaft, obwohl sie immer gespielt hat durch so einen blöden Fehler wie ihm jetzt GTV unterlaufen ist von der laufenden Serie ausgeschlossen werden würde, oder?
Ich will nicht unken, doch scheinbar ist die Frage ob GTVm eine oder zwei Klassen purzeln. Doch was in der nächsten Saison mit den Mädchen geschieht, ist ja eh nicht klar. Ich hoffe nur nicht, dass sie gegen unsere spielen müssen.
Denkt man an Lisa Rohde / Kristin Hermann, so haben die Landesmeisterschaften gezeigt, dass ihnen das Spielen gegen die Jungen zumindest nicht geschadet hat. Ob es aber angesichts anderer Jungenmannschaften richtig ist, dass sie in der Klasse bleiben steht auf einem anderen Blatt.
Ich bin mir auch nicht sicher, dass sich alle über dies Schlupfloch freuen.
Nun geht es unserer Jungenmannschaft in der Stadtliga auch nicht besser, deshalb sollte ich wohl aufhören mit Steinen zu schmeißen und aus einer Mücke keinen Elefanten machen.