|
Ich sehe ein riesiges Problem (und vielleicht auch die Streitereien zwischen den Vereinen) in der Tatsache, daß es bei einer solchen Umstrukturierung erheblich mehr Mannschaften geben würde (ich gehe davon aus, daß ein paar ältere aufhören, weil 3 -4 Spiele zu anstrengend sind, andere dafür dazu kommen).
wie will man dieses mehr an Mannschaften einigermaßen unterbringen. Umstrukturierung der Kreise/Regionen? Sowas haben wir bei uns mitmachen müssen, das war so schon ein ziemliches durcheinander. Auf einmal Positionen nicht besetzt, der will mit dem nicht usw.
Dann wären aber auch die Fahrtzeiten wieder kürzer!
In den Vereinen müssten sSpieler niedriger spielen als bisher, was nicht unbedingt Freude aufkommen lassen dürfte, aber das wäre ja nach zwei/drei Jahren wieder eingespielt. Zudem muss man Hallenzeiten für mehr Mannschaften /Spiele bekommen, was für uns ein riesiges Problem wäre. Bei grossen Vereinen könnte das katastrophal werden.
Möglich wäre es, aber das müsste besser geplant sein, als alles, was ich bisher beim DTTB und beim TTVR mitbekommen habe.
|