|
Guter Kleben,langer Effekt,...
Tja ich hab wohl ein Problem, natürlich weiß ich dass meine Rückhandschwäche und mein Problem dass ich immer zu leicht vom Tisch weiche, nicht am Kleber liegt, dennoch hab ich fragen.
Klebe derzeit mit dem energy, ja der ist gut, mir persönlich zu laut, aber gut.
Ich habe allerdings das Problem dass ich nach 1 Stunde immerschon nachkleben muss! Das ist nervig! Ich spiele keine BuLi wo ich nach jedem Einzel in die Kabine gehe und neu klebe, aber ich spiele auch keine "Hammelklasse", wo "man allgemein nicht klebt"
Also bin ich doch meistens zu faul in , v.a. Auswärtsspielen nachzukleben, wweil meine Sriver dann doch mit dem Energie nach 90 minuten hart sind!
Jetzt hab ich mir gedacht kauf dir einen dickeren, der hält länger.
------ fair chack gekauft, geklebt, super Ding, wirklich geil, allerdings nur wenn man ihm 20 Minuten gibt, für eine schicht. Allerdings hält der Kleber dann wirklich 4 Stunden, aber 15- 20 minuten pro schicht will ich dann auch nicht?
also, meine Frage, ich bräuchte einen dickflüssigeren, qualitativ hochwertigen kleber, mitteldick, sollte zwischen fair chack und energy liegen, der nicht DEN hammer sound/effekt erzeugt!
Tips? (bitte nicht auf den fair chack light verweisen)
Danke für die antworten!
|