Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2024, 12:00
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wiedereinsteiger: Schlägerempfehlung

Ich würde das wie M3rlin angehen.
Teste als erstes mal das Hinotec mit Hybrid MK auf der Vorhand und G1 auf der Rückhand.
Dann hast Du ein etwas weicheres Holz, das trotzdem recht schnell sein sollte mit einem vertrauten Vorhandbelag, so dass Du Unterschiede vom Holz abschätzen kannst.

Auch testen würde ich das ALC.S, wenn es Dir ebenfalls gut in der Hand liegt, mit Hybrid MK und G1. Das ist einen Tick weicher und langsamer als das True Carbon Inner. Kannst Du ja auch beide etwas parallel testen.

Der C45 ist vielleicht auch irgendwann mal nen Test wert, aber erstmal würde ich das andere testen. Es sind quasi nur eher härtere Beläge dabei und nichts wirklich weicheres. Ob das sogar irgendwo eine Alternative wäre, kannst Du aktuell nicht testen. Klingt bei Deinen Beschreibungen von Stärken und Schwächen zwar auch nicht wirklich so, aber ich wollte es kurz angesprochen haben.