Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2004, 18:54
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Regionalliga Nord

Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese
@ all

ist ja echt witzig wie durch diese kleine Aktion, das ganze Forum wieder voller neuer Nachrichten blüht.
Um es kurz zu sagen, es war mein Wunsch zur nächsten Saison 2. Herren zu spielen, da die Verantwortlichen damit auch vertraut waren, haben sie es sogar(zu meiner positiven Überraschung) geschafft, dass ich zur Rückrunde schon wieder in der 2. Herren spielen kann.Es wurde mir nicht eingeredet, und auch wurde ich nicht degradiert(laut dem delmenhorst-jever-läufer).
Das erstmal dazu.....
viele von euch vergessen eigentlich auch, das ich für diese saison für die 2. herren eingeplant war/bin, und da Björn und ich meines erachtens gleichstarke Spieler sind, ist es eigentlich sogar nur allzu fair, das björn seine chance hat eine bessere Bilanz zu spielen als ich(wovon ich auch ausgehe..)

mit vorweihnachtlichen grüßen

Patrick

Wenn dein Wunsch so war wie hier beschrieben habe ich da halt zuviel rein interpretiert !!Ich habe halt gedacht das du wenigstens die Rückserie ganz gerne in der 1. weitergespielt hättest.

Sorry für meine Vermutung ,fand das halt komisch das A.Scholle das eher weis als du aber so sind die Zufälle manchmal!

P.s. Kann natürlich sein das Björn eine bessere Bilanz spielt als du letzte Halbserie(was ja auch nicht alzu schwer ist),doch das heist nicht das du die kommende Halbserie nochmal so schlecht spielst und ausserdem hast du die Jugend und Lernbereitschaft auf deiner Seite!!

Hauptsache du bist glücklich damit!

Bis denne