Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2004, 20:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Regionalliga Nord

@Ammerländer Friese

Ich nehm`Dir das mal so ab, bleibt mir ja auch nix anderes übrig, denn den Nachweis das Gegenteils kann ich nicht führe...
Dennoch entzieht es sich gänzlich meiner Nachvollziehbarkeit, was einen jungen und talentierten Spieler nach nur einer schwächeren Halbserie veranlaßt, zu sagen, wieder Landesliga (sofern die Zweite überhaupt die Klasse hält...) spielen zu wollen.
Die Möglichkeit, RL spielen zu können , bekommt man schließlich nicht alle Tage, da versucht man doch , sich dort zu etablieren...
Wie gesagt, die "Schule" nehm`ich Dir nicht ab...
Aber Bugle Boy wird Dir schon die richtige Antwort in die Feder diktieren.