Zitat:
|
Zitat von Fred Zamelski
dieter karl du bist so lächerlich
guck ma wie ich auf landesranglisten gespielt habe Horstmann 3:2 verloren (4 Match Bälle gehabt) Sandbrink 1:3 Locker gewonnen Hagemann 3:2 verloren
das sagt doch schon alles ich hab gegen jeden ne chance du unterschätzt mich karl ich spiel landesliga herren du weißt einfach gar nichts tut mir leid ist aber so  sogar iskine meint das ich locker ne chance habe gegen hagemann
das würde mir ma zu überdenken tun .
|
1. Oh Herren Landesliga! Ich spiele zwar nicht so hoch, aber durch die Herren A Turnier kenne ich viele Leute die in der Landesliga und höher spielen. Das hat absolut gar nix zu sagen. Habe auch schonmal einen Sven Hielscher geschlagen, obwohl der einige Klasse höher spielt.
2. Dieter Karl ist nicht lächerlich, sondern er vertritt seine Meinung. Habe aber das Gefühl bei dir, jeder der nicht deine Meinung teilt hat keine Ahnung von Tischtennis.
3. Ne Frage: Warum bist du denn nicht irgendwo im Kader drin? Durch deine Beiträge hier im Forum kann ich die Bezirks- oder Landeskadertrainer verstehen, warum die dich nicht nominieren. Ich hätte da bestimmt auch keine Lust dazu.
Naja dann bin ich mal gespannt ob du überhaupt gegen einen in deiner Gruppe gewinnst. hF & gl