Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
@Ammerländer Friese
Ich nehm`Dir das mal so ab, bleibt mir ja auch nix anderes übrig, denn den Nachweis das Gegenteils kann ich nicht führe...
Dennoch entzieht es sich gänzlich meiner Nachvollziehbarkeit, was einen jungen und talentierten Spieler nach nur einer schwächeren Halbserie veranlaßt, zu sagen, wieder Landesliga (sofern die Zweite überhaupt die Klasse hält...) spielen zu wollen.
Die Möglichkeit, RL spielen zu können , bekommt man schließlich nicht alle Tage, da versucht man doch , sich dort zu etablieren...
Wie gesagt, die "Schule" nehm`ich Dir nicht ab...
Aber Bugle Boy wird Dir schon die richtige Antwort in die Feder diktieren.
|
Dieses Forum ist nur noch lächerlich. Irgendjemand behauptet was und alle glauben es gleich ohne es zu hinterfragen!
Um es noch mal deutlich zu sagen: Es war Patrick's Wunsch wieder in der 2.Herren zu spielen, nur wussten wir nicht, ob diese Umstellung auch zur Rückrunde schon möglich ist!
Von daher wusste Patrick noch nicht, ob das geklappt hat. Ansonsten war alles abgesprochen. Der einzige, der ohne Rücksprache mit dem Betroffenen bei uns irgendwo aufgestellt würde, wäre Peter. Ein Platz in der 11.Herren in der 3.Kreisklasse ist glaube ich noch frei.
Aber immer wieder schön, dass Peter sich zu Sachen melden muss, wo er meint dem MTV einen reindrücken zu können (siehe Landesmeisterschaften Jugend, die ihn sonst einen Sch

dreck interessieren), und jedes Mal stellt sich heraus, dass er wieder mal zu früh die Klappe aufgemacht hat. Verstehe die Admins so oder so nicht, dass sie ihn hier immer noch schreiben lassen. Dann noch nen schönen Abend...
Tobi