Zitat:
|
Zitat von dieter karl
P.s. ich schäme mich für meine Lese-Rechtschreibschwäche doch nun wisst ihr es und es tut nicht nötig da noch weiter drauf rumzuhacken,danke.
|
Hallo Dieter Karl, ich möchte mich bei Dir entschuldigen, falls Du Dich durch meinen Beitrag persönlich angegriffen gefühlt haben solltest. Ich habe ihn mir allerdings nur stellvertretend für andere herausgepickt, denn Du bist hier beileibe nicht der einzige, der schwer leserliche Beiträge verfasst. Und bei den meisten wird nicht Legasthenie, sondern pure Faulheit die Ursache für unleserliche Beiträge sein. Du solltest Dich für deine Schwäche aber nicht schämen, Du kannst ja schließlich nichts dafür.
Zum Thema Fred Zamelski: Nehmt doch nicht alles so ernst, was ein 14jähriger hier in so nem Forum verzapft (falls er es denn überhaupt sein sollte, der unter dem Nick schreibt, vielleicht ist es ja auch irgendein Kerbtier oder ein Abschleppunternehmer). Er wird schon bei den Meisterschaften zu spüren bekommen, was er davon hat, alle anderen werden nämlich richtig heiss gegen ihn sein. Trotzdem drücke ich ihm die Daumen, da mir sein Selbstbewusstsein gefällt ! Also Freddy, hau sie alle wech. Und jetzt muss ich in die Kneipe, UEFA-Cup gucken.