|
AW: Landeseinzelmeisterschaften Schüler A 2004
Ich für meinen Teil denke, das die Rechtschreibung ehrlich gesagt nur am Rande wichtig ist. Wichtiger ist der Inhalt. Wenn man bedenkt, was ein von mir gesagter Satz wie "Hannoveraner Ego" der eigentlich nur flapsig gemeint war in einem anderen Artikel unbeabsichtigter Weise für Reaktionen hervorruft, finde ich die positiven Äußerungen und Duldungen die dieses kleine verzogene Riesenbaby hervorruft wirklich erschreckend. Anbei fragte ich mich gestern so, was eigentlich ein bekannter Poster geschrieben haben mußte, das er teilweise gesperrt wurde, wenn dieser Fred Z. oder teilweise auch die Schabe mit Ihren Beiträgen den Moderator nicht mal zur Zensur bewegen. Schwarzer Ritter were you are?
P.S: Dieter Karl ich bat mal per PM um Deine Identität. Frage ist noch offen. Aber ich denke wir haben uns neulich in der Landolfshausener Halle zwischen den Spielen gesehen!?
Zu dem Ausgang der LM noch ein Tip von mir: Ich glaube, dass Freddy go schon korrekt ist. Freddy wird schnell aus der Halle go können. Und ich muß jetzt erst mal sehen, welches Madl das Pech mit diesem Mix hat. :confused:
Geändert von stonehigh (15.12.2004 um 23:53 Uhr)
|