Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4083  
Alt 29.01.2024, 16:31
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 4.040
User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Internettrolle wie jimih sind die Pest.
Jedem ihrer unreflektierten, kennntislosen Mistpostings muss man etwas entgegensetzen, damit das nicht unkommentiert im Raum stehen bleibt.
EIKE ist eine Klimaleugnervereinigung, wesentlich finanziert von der Fossilindustrie, mit Verbindungen z.B. nach Aserbaidschan.
Ausschließliches Ziel ist es, durch immer wieder vorgebrachte widerlegte Behauptungen, den Diskurs zu verstopfen und den Verkauf von Fossilen möglichst weit zu verlängern.
Schade, dass sich Leute wie André Thees vor deren Karren spannen lassen. Bei Teilen der FDP um Frank Schäffler, Prometheus (Atlas Network) wundert das nicht.

Schenkt diesem Mist von dort keine Aufmerksamkeit.

Anbei zwei links zu vielfach vorgebrachten Argumenten von Leugnern, extra aus der des linken Mainstreams unverdächtigen NZZ. Vielleicht wirklich mal anklicken und vorurteilsfrei lesen:
https://www.nzz.ch/wissenschaft/klim...tzeiten-second

Auch wenn jimih meint, Grönland wäre ja schon eisfrei gewesen (warum heißt das wohl sonst so), stellt sich erstens die Frage, über welchen Zeitraum das sich entwickelte und zweitens, ob das in der heutigen Bebauungssituation der Küstenregionen wohl wünschenswert ist.
Dazu etwas von der SZ:
https://www.sueddeutsche.de/wissen/g...sage-1.6051954
Mit Zitat antworten