|
AW: World Table Tennis (WTT) allgemein und Situation mit der ITTF
Re-Live gibts alle Spiele komplett bis Anfang Oktober. Weiß gar nicht ob das der Starttermin bei DYN war?
Ich schaue einfach gerne TTBL und bin bereit dafür auch für gute Übertragungen etwas zu bezahlen.
Bisher bin ich mit den Übertragungen, der Kamera, den Wiederholungen von Spielzügen und der Möglichkeit zu entscheiden ob ich den Kommentatoren zuhören möchte absolut zufrieden. Das ist viel besser als das was davor kostenlos geboten wurde.
Dazu noch HighLigths der Spiele, interessante Zusatzangebote wie Plattenupdate und Taktikbrett die das Ganze weiter aufwerten.
Zudem kenne ich den Aufwand der hinter den Übertragungen steckt und bin der Meinung dass das auch etwas kosten darf wenn es qualitativ gut sein soll.
Und über Dyn fließt ja auch wieder etwas Geld zurück in die Vereine.
Wenn ich nun neben Pokal zukünftig noch WTT Übertragungen ohne lästige youtube Werbung bekomme freut mich das.
Ansonsten schau ich aber auch ETTU über VPN oder auch manchmal WTT-Youtube über VPN wenn der Deutsche Stream mal hängt.
Wenn CL dann auch noch bei DYN landen würde fände ich das ein gutes Paket.
Muss aber dazusagen dass ich mein Abo teile und daher nur den halben Preis bezahlen.
Geändert von Arum_de (29.01.2024 um 21:06 Uhr)
|