Zitat:
Zitat von ErfahrenerSpieler
Komm Turbo es gehen noch mehr Superlative. Jahrhunderttalente (beide Lebruns, Möregardh, Harimoto) gibt es ja bei Dir in jedem Jahrzehnt. Harimoto wurde ja von Dir auch noch zusätzlich als größtes Wunderkind des TT-Sports bezeichnet.
Denk mal nach was der Begriff "Jahrhunderttalent" bedeutet. Was ist mit den Topchinesen?
|
Das ist wieder mal Quatsch wer meine Beiträge regelmäßig durchliest der weiss dass ich im gegensatz zu den rosaroten nicht zu übertriebener Euphorie neige!
Bei truls und harimoto reicht es zwar nicht zu jahrhundertalenten aber zu weltklassespielern.die topchinesen haben völlig unbestritten auch ein großes Talent sind aber im grunde gezüchtete ballroboter! und nur weil sie die weltbesten spieler heißt das nicht automatisch dass sie auch talentierstesten sein müssen.
auch wenn erfolg viel mit talent zu tun ist es ist nicht der einzige faktor. es gibt genügend beispiele bei denen es ein spieler der nicht ganz so viel talent hat es weitergebracht hat als ein spieler mit größerem talent. paradesbeispiel dafür ist duda im vergleich zu ric!
auch wenn talent zwar nicht direkt meßbar ist Felixs absolut außergewöhnliches Talent ganz eindeutig erkennbar und in der art und weise wurde das für mich auch nur noch von waldner erreicht...