Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2024, 11:50
Kellox Kellox ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kellox ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kellox ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kellox ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Training Top im Spiel flop

hört sich ganz nach mir an!

Spiele auch im Training und im Doppel und Längen besser und kann im Doppel oft auch mit der 1. Mannschaft mithalten (auch schon öfter Trainingsspiele gewonnen mit anderen Partnern aus der 4.).
im Einzel geht dann nichts mehr.
Spiele jetzt seit 2 Jahren wieder und es ist nicht viel besser geworden, daher Spiele ich einfach keine Einzel mehr und gehe einfach zum Training und wenns geht nur Doppel im Punktspiel.

so behalte ich mir den Spaß bei und schiebe nicht zu viel Frust.

Ich hoffe das wird irgendwann besser, vor allem da es privat nach einer sehr langen sehr schwierigen Zeit nun endlich bergauf geht.

Wenn Du es nicht so wie ich ruhig angehen lassen willst, sieh zu, dass Du privat aufräumst und nicht vorbelastet ins Spiel gehst, versuche ein Ritual zu entwickeln, was Dich auf Tischtennis vorbereitet und versuche es ruhig mal mit Mentaltraining (ich hatte leider nicht die Geduld/ Disziplin).

Dazu gibts einige Empfehlungen hier im Forum zu Büchern, glaube eins heißt "stark im Kopf".

Viel Erfolg!