Zitat:
|
Zitat von Marcus, TTReisen
Die BILD: "Skandalös! In der Oberbayernliga treten 4 Teams nicht zu ihren Spielen an!"
Nochmal: Dass ich das Nicht-Antreten von Weißblau bei Unsernherrn (wegen der Vorgeschichte) sehr schlimm finde, und das von Wörthsee bei Erdweg und Murnau in Puchheim auch nicht sportlich (aber zumindest ohne die Tabelle verzerrende Folgen) finde, ist eh klar!
Aber: Thalkirchener! Wieso seid IHR bei Weißblau nicht angetreten? Der vielleicht größte und bestbesetzte Verein West-Münchens - mit dem so engagierten Rudi - schafft es nicht Ersatzspieler zu bekommen, um - z.B. mit der U-Bahn - zum Liga-Nachbarn zu fahren?! Das kann doch wohl nicht wahr sein! Und ist extreme Wettbewerbsverzerrung!
Wundert mich wirklich, dass sich da sonst keiner drüber zu ärgern scheint!
@experience: Meine vielen knappen Niederlagen - 4 nach bis zu 7 Matchbällen + 1 nach 11 Satzbällen! - sind zwar (neben fehlender Coolness) natürlich auch unglücklich - so wie auch die 3 Spiele, in denen mich die Unfairness (und meine Unfähigkeit sie zu verkraften) besiegt hat.
Aber als echtes Pech rechne ich die gar nicht - nur die (immerhin) 4 Matches, die der Gegner (nur) durch eine Übermacht an Netzbällen gewann.
Macht in der Summe folgende Bilanz: Ganze 9 meiner 11 Niederlagen hätten tatsächlich auch Siege sein können - da sie entweder nach Matchbällen (5) oder durch Pech (4) oder Unfairness (3) zustande kamen!
Um mich nicht sofort aus diesem Sport zurückzuziehen, muss ich einfach hoffen, dass das eine absolut einmalige Halbserie war! :-)
|
Hallo Marcus,
wenn es Dich beruhigt, die Gründe warum Thalkirchen in Allianz nicht angetreten ist. Aus der Stammformation standen nur zwei Spieler z. Vfg. Der Rest ist überwiegend während der Wo. beruflich bzw. schulisch unabkömmlich. Die Dritte hatte in der Woche 2 Spiele (Mi, Do.) In der Vierten ist die Situation unter der Woche ähnlich der Zweiten, wie die Punktverluste bei Wörthsee, Neuaubing u. Funkstreife unterstreichen. Du siehst, auch ein so "gut" besetzter Verein hat seine Probleme. Für uns bedeutet dieses Nichtantreten auch eine Schwächung der Ausgangsbasis, zumindest auf Platz 2 zu landen. Eine "Wettbewerbsverzerung" hat hier eigentlich zu unserem Schaden stattgefunden. Unser Fehler war, das Spiel nicht schon im Vorfeld der Runde zu verlegen.