Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2024, 10:05
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Wiedereinsteiger: Schlägerempfehlung

Ach ja der Grund warum lieber den Hybrid Mk anstatt Rozena, weil der Rozena katapultiger ist und viel mehr Schnitt annimmt und auch schnittanfälliger ist. Ich hatte da immer das Problem beim schupfen das mir die Bälle mehr durchruschten, weniger in den Belag eintauchten.

Es ist trotzdem ein guter günstiger Belag.

Zum Hybrid MK fallen mir nur noch die Tronicxx Beläge ein ACC und CMD; der ZGR wird wohl zu hart sein. Ohne die Beläge gespielt zu haben. Aber dazu gibt es auch Videos zum Vergleich. Falls du dann noch den Wunsch hast einen blauen Belag zu spielen liegst du da richtig. Vielleicht hat dein Verein auch einen Ausrüster Vertrag. Im Verein wo mein Kind spielt gibt es auf Tibhar z.B. Rabatt