Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2004, 09:50
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: blöde Fragen.....

Neben diesen ganzen Vorurteilen, hab ich dieses Jahr zum ersten mal überhaupt eine völlig gegenteilige, d. h. positive Aeusserung übers Tischtennis gehört.
Beim Gespräch mit einem Arbeitskollegen, ein absoluter Tischtennislaie, kamen wir auf das Thema Sport, worauf er meinte "Was Du spielst Tischtennis?! Das ist ja völlig abgefahren. Meine Güte, die Spieler machen da ja so extreme Bewegungen am Tisch und haben kaum Zeit zu reagieren!". Ich hab sonst noch nie so ne Aussage von einem Nichttischtennisspieler gehört. Das hat ja mal richtig gut getan. Seitdem bin ich bei ihm in seiner Achtung gestiegen.

JanMove