Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2024, 23:08
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Kinofilme, Filme auf Video oder DVD - Empfehlungen und Filmkritiken

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
komplett gesehen?

Die Hauptdarstellerin ist ... schwer zu toppen, die hat mir schon bei Ted Lasso gut gefallen.
In fast einem Rutsch, was mir sonst eher schwer fällt, aber bei Fargo 5 ist mir das sehr leicht gefallen. Hammer Casting, wie immer bei Fargo. Die Story… ok, nix wirklich Neues, aber trotzdem packend. Musik, Ausstattung etc. saustark!

TD dafür umso zäher. Hab die 3. Folge begonnen und dann abgebrochen. Komm einfach nicht rein, es fesselt mich nicht. Die Foster ist mürrisch, die Story schleppend, zäh wie eine alte Rindsroulade…