Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2004, 12:19
Rummi Rummi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: mit welchem anti top kann ich den gegner beim schupfen zu vielen fehlern bringen?

Hallo zusammen,

um mal wieder zur Frage zurück und vom hinkenden Vergleich Noppe/Anti weg zu kommen. Für ein halbwegs gefärhliches Schupfspiel würde ich auch den Dingo oder aber den neuen Toni Hold New Anti 40 mit Noppenunterlage empfehlen.

Der macht zwar nicht direkt Schnitt beim Schupfspiel hat aber durch die Noppenunterlage den Noppeneffekt der ungewöhnlichen Flugbahn auf seiner Seite.

Nach meiner persönlichen Ansicht gilt aber für Noppe und Anti das selbe (spiele selbst Noppe), wenn du nicht variabel sondern immer den selben Stiefel (Schupfbewegung) spielst, kann man auch auf ne Noppe dann draufhauen. Wenn du dagegen Variabel spielst, mit Noppe zum Beispiel Handgelenk, oder mit Anti ein paar gefährliche schnelle Schieber zwischendurch, dann kannst du den Gegner unter Druck setzten und so auch verhindern das er sie dir leicht um die Ohren haut.

Gruß

Rummi