Moment cuxpingpong,
so schnell schießen

die Preußen nicht, denn Neuenkirchen ist für uns ein wirklich unangenehmer Gegner.
Bevor wir aber gegen Neuenkirchen verkacken

werde ich mich wohl noch
einmal in die Höhle des Löwen begeben zum Formcheck des „New churches-Teams“.
Wir gewinnen glaube ich eher gegen Lune III im Viertelfinale als gegen die „Urgesteine“ aus Neuenkirchen.
Sollten wir aber widererwartend auch diese Hürde nehmen, wäre uns natürlich ein Fight gegen Euch
eine willkommende Abwechselung, wenngleich unsere Chancen gegen Spaden sicherlich größer sind.
EDU mit seinen Aufschläger-Komplex

und unser Portugiese in Topform könnten die „Galaktischen“ zumindest im Pokal bezwingen, denn egal wer als Dritter im Team der Spadener auftauchen würde, er wäre schlagbar.
Gegen Euch, solltet ihr von 1-3 oder auch 2-4 aufstellen, wären wir sicher klarer Außenseiter, aber
der Pokal hat seine eigenen Gesetze (€ 3,--für´s Phrasenschwein) und wir würden sicherlich versuchen unsere Chance auf den Finaleinzug zu nutzen, wenn es sich ergeben sollte.
Vorher müßt ihr erst einmal unsere sich etwas selbstüberschätzende Zweite ausschalten, die gegen Lamstedt II wieder ein Feuerwerk

abbrennen möchte.
Traust du unseren Youngstern einen Sieg gegen Lamstedt II zu???
Ich nicht wirklich, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, denn Skott, Paul und Uwe Och sollten eigentlich eine Nummer zu stark.
Im oberen Tableau wird der Weg ins Finale über Lune I und Lamstedt I gehen, mit Außenseiter-chancen für Kührstedt I und Beverstedt I, die durch die Punktvorgabe nicht zu unterschätzen sind.
@wissensbewahrer: die Stadtmeisterschaften (im Januar)sind noch nicht vom Tisch, melde mich
morgen bei dir und CUX-FRED.
Bis denne
der aufschläger